• Jobs Job bei Hermes Fulfilment GmbH

Hermes Fulfilment GmbH

Löhne

Löhne

Abteilungsleiter (w/m) Lagerlogistik und Supply Chain Management für den Bereich Mandantengeschäft / Großstücke Hermes Fulfilment GmbH Löhne Planung, Steuerung sowie Überwachung der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Abwicklung des Mandantengeschäftes inklusive der Lagerlogistik- und Retourenprozesse sowie der Value Added Services (z. B. Auszeichnungen, Qualitätskontrolle, etc.).

Ist Im Verbund Der Europe Der Spezialist In Den Bereichen Handelslogistik Und E-commerce Für Nationale Und Internationale Mandanten übernehmen Wir Mit Rund 5000 Mitarbeitern An Vier Standorten Die Komplette Handels­prozesskette Vom Warehousing Bis Zur Abwicklung Der Retouren Zu Unseren Weiteren Leistungen Zählen Die Entwicklung Und Das Management Von Webshops Payment-lösungen Customer Care Und Das Debitorenmanagement Das Macht Uns Zu Einem Der Führenden -anbieter Europas Abteilungsleiter (w/m) Lagerlogistik Und Supply Chain Management Für Den Bereich Mandantengeschäft/ Großstücke Standort: Löhne Start: Ab Sofort Welche Aufgaben Erwarten Sie Planung Steuerung Sowie überwachung Der Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechten Abwicklung Des Mandantengeschäftes Inklusive Der Lagerlogistik- Und Retourenprozesse Sowie Der Value Added Services (z B Auszeichnungen Qualitätskontrolle Reinigungsarbeiten) Steuerung Der Organisatorischen Und Technischen Weiterentwicklung Von Arbeitsabläufen Sowie Integration Von Neukunden Disziplinarische Führungsverantwortung Für Ein Team Von Aktuell 100 Mitarbeitern Insbesondere Führen Fördern Und Motivieren Der Einzelnen Mitarbeiter/innen Steuerung Koordination Und Durchführung Der Personalplanung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Führungskräften Unterstützen Bei Projekten Im Bereich Lagerwirtschaftlicher Umstrukturierungen Sowie Mitwirken Bei Der Optimierung Der Innerbetrieblichen Abläufe Ermittlung Und Controlling Der Ziele (z B Steuerungsrelevante Kennzahlen Kalkulationen Slas) Sowie Kostenplanung Und Budgetverantwortung Welche Qualifikationen Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens - Gerne Mit Einem Schwerpunkt In Logistik Und/oder Supply Chain Management Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Führungsposition Der Operativen Logistik Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Strukturierte Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verbunden Mit Unternehmerischem Denken Starke Kommunikative Kompetenz Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Entfalten Sie Sich In Unserem Unternehmen Das Ihnen Freiräume Für Die Eigene Entwicklung Bietet Und Diese Mit Spannenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Verknüpft Sie Treffen Auf Ein Kollegiales Umfeld In Dem Sie Für Ihre Authentizität Und Begeisterungsfähigkeit Geschätzt Werden Engagiert Und Professionell Arbeiten Wir Alle Am Gleichen Ziel Nämlich Unser Unternehmen Noch Erfolgreicher Zu Machen Dabei Zeichnet Uns Aus Dass Wir Sowohl Den Menschen Als Auch Die Umwelt Im Blick Haben Neben Attraktiven Vergütungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Rahmenbedingungen Wie Zum Beispiel Flexible Arbeitszeiten So Bleiben Ihre Beruflichen Und Privaten Ziele In Balance Die Türen Stehen Ihnen Bei Uns Offen Also Nutzen Sie Die Vielen Interessanten Möglichkeiten Sich Innerhalb Von Und Der Otto Group Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Machen Sie Jetzt Den Ersten Schritt Und Bewerben Sich Gleich Online Bei Uns Oder Informieren Sie Sich Auf Unserer Homepage Hermes Logistik Handelslogistik Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerlogistik Logistikleitung Logistikleiter Supply Chain Management Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Führungsposition Führungskraft Operative Logistik Löhne NRW Abteilungsleiter (w/m) Lagerlogistik Und Supply Chain Management Für Den Bereich Mandantengeschäft / Großstücke Planung Steuerung Sowie Überwachung Der Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechten Abwicklung Des Mandantengeschäftes Inklusive Der Lagerlogistik- Und Retourenprozesse Sowie Der Value Added Services (z B Auszeichnungen Qualitätskontrolle Etc) Löhne Hermes Logistik Handelslogistik Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerlogistik Logistikleitung Logistikleiter Supply Chain Management Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Führungsposition Führungskraft Operative Logistik Löhne NRW

Hermes Fulfilment GmbH (Löhne)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Referent Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)